Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-662-68971-4
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt: Grundlagen des Marketings und der Pressearbeit; Die Apotheken-Website: Aufbau, Gestaltung, Inhalte und Usability; SEO: Wie funktionieren Suchmaschinen?; Empfehlungsmarketing und Umgang mit Bewertungsportalen; Vorstellung von reichweitenstarken Social-Media-Plattformen; Jede Menge Content-Ideen für Ihre Kanäle; Rechtsvorschriften und juristische Fallstricke im Online-Marketing; IT-Sicherheit in der Apotheke: Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte & Co.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Marketing-Grundlagen.- 2. Klassisches Marketing mit dem Internet verknüpfen.- 3. Die Apotheken-Website.- 4. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Bei Google gefunden werden.- 5. Social Media-Marketing.- 6. Content für Website, Blog und Social Media.- 7. Werberecht für Apotheker.- 8. IT-Sicherheit in der Apotheke.