Buch, Deutsch, Band 193, 272 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 225 mm, Gewicht: 387 g
Reihe: Linguistic Insights
Zur interaktionistischen Konzeptualisierung von Agency
Buch, Deutsch, Band 193, 272 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 225 mm, Gewicht: 387 g
Reihe: Linguistic Insights
ISBN: 978-3-0343-1666-8
Verlag: Peter Lang
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Psycholinguistik, Neurolinguistik, Kognition
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Arzt-Patient-Beziehung
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprechwissenschaft, Rhetorik
Weitere Infos & Material
Inhalt: Forschungsgegenstand: Agency – Grundlagen – Empirische Untersuchungen – Systematisierung der Befunde – Diskussion und Ausblick.