Kröll | Kröll, A: Interorganisationale Netzwerke | Buch | 978-3-8244-0725-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

Kröll

Kröll, A: Interorganisationale Netzwerke

Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8244-0725-5
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Anna-Martina Kröll untersucht, wie ein interorganisationales Netzwerk als Eintrittsform den Erfolg einer Markteintrittsstrategie beeinflussen kann. Sie stellt die Bedeutung interorganisationaler Netzwerke als Soziales Kapital für das Unternehmen dar
Kröll Kröll, A: Interorganisationale Netzwerke jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung und Grundlagen.- 2 Forschungsmethode und Vorgehen.- 3 Markteintrittsstrategie.- 4 Netzwerk und Soziales Kapital.- 5 Netzwerk als Organisation — Aufbau und Aktivierung Sozialen Kapitals.- 6 Soziales Kapital für unterschiedliche Markteintrittszeiten.- 7 Markteintrittsnetzwerke in der amerikanischen PDA-Industrie.- 8 Ausblick.- 9 Literatur.- 10 Anhang.


Dr. Anna-Martina Kröll hat an der Universität St. Gallen promoviert.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.