Kummer | Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen | Buch | 978-3-95549-482-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 176 g

Reihe: Bachelorarbeit

Kummer

Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 176 g

Reihe: Bachelorarbeit

ISBN: 978-3-95549-482-7
Verlag: Bachelor + Master Publishing


Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erforschung eines Blended Coaching Moduls zur Berufsorientierung an Werkrealschulen und bezeichnet hierbei eine Mischung aus Präsenzcoaching in der Schule und virtuellem Coaching durch neue (digitale) Medien. Verschiedene Studien weisen auf die schlechte Quote im Übergang von der Schule in den Beruf an Hauptschulen hin und dienen somit als Grundlage der vorliegenden Thematik. Durch das Aufzeigen der Ausgangslage der Berufsorientierung bzw. des Übergangs Schule / Beruf soll dargelegt werden, dass Blended Coaching eine Methode zur Berufsorientierung darstellen könnte, die für Werkrealschulen von zentraler Bedeutung werden und in Berufsorientierungsphasen sinnvoll eingesetzt werden kann.
Kummer Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.