Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 230 mm
Fokussierung auf die Recruiting-Themen Stellenan-zeigen, Arbeitszeugnisse, Jobinterviews, Stellenbe-schreibungen, Auswahl und Entscheidung, E-Recruiting, Online-Recruiting und Employer Branding.
Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 230 mm
ISBN: 978-3-906092-42-3
Verlag: PRAXIUM
Dieses Buch will auf unterschiedliche Weise Hilfestellung leisten, und zwar mit zwei klaren Kernzielen: Praxisnähe und Umsetzbarkeit. Mustertexte und Checklisten sind eine ideale Kombination für Praxisinformationen, in besonderem Masse für eine erfolgreiche Recruiting-Praxis. Damit können Sie sich auf das Wesentliche und die Umsetzung in die HR-Praxis konzentrieren. Checklisten fassen Wichtiges auf einen Blick zusammen und ermöglichen eine schnellere und lückenlose Umsetzung und Übersicht zu Prozessen. Vorlagen und Mustertexte machen die HR-Administration effizienter und optimieren und professionalisieren die Kommunikation und Geschriebenes.
Das Buch fokussiert sich auf die Praxis- und Erfolgsrelevanz der Recruiting-Themen, die ein breites Spektrum mit allen wesentlichen Elementen des Recruiting Prozesses umfassen. Dies sind:
Stellenbeschreibungen
Stellenanzeigen
E-Recruiting
Bewerbermanagement
Jobinterviews
Arbeitszeugnisse
Employer Branding
Zielgruppe
Recruiter Personaler, Berater, Geschäftsführer, Stellenvermittler