Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 454 g
Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 454 g
ISBN: 978-3-409-29679-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Ausbildung, Jobs, Karriere: Naturwissenschaften, Technik, Medizin
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Ausbildung, Jobs, Karriere: Human- & Sozialwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
1: Ins Gespräch kommen.- Direkt Talk.- Mental Talk.- Power Talk.- 2: Das Gespräch beleben.- Direkt Talk.- 3: Aus dem Gespräch aussteigen.- Direkt Talk.- Small Talk für Fortgeschrittene.- Der Autor.