Buch, Deutsch, 295 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Buch, Deutsch, 295 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-8244-0620-3
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I: Einleitung.- 1 Einleitung.- 2 Weiterbildungsprogramme als Absatzobjekt.- II: Grundlegende Theorieanwendung zur Erforschung des Beschaffungsverhaltens.- 3 Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- 4 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- III: Spezifische Theorieanwendung für internationale Märkte.- 5 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- IV: Empirische Überprüfung der Theorieanwendung.- 6 Empirische Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines universitären Weiterbildungsprogramms.- V: Schlußfolgerung und Implikationen.- 7 Schlußfolgerung der Arbeit und Implikationen für das Dienstleistungsmarketing.