Buch, Deutsch, 126 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 225 mm, Gewicht: 297 g
Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln
Buch, Deutsch, 126 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 225 mm, Gewicht: 297 g
ISBN: 978-3-95601-106-1
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Wie kommt man am besten mit interessanten Leuten ins Gespräch? Wie entwickelt man aus einem ersten Kontakt eine dauerhafte Geschäftsbeziehung? Und wie schafft man mehr Verbindlichkeit in einer Zeit virtueller Unverbindlichkeit?
Barbara Liebermeister gibt praxisnahe Antworten auf diese Fragen. Der Ratgeber liefert zahlreiche Tipps, auch für schüchterne Menschen, wie Sie mit fremden Menschen ins Gespräch kommen und nachhaltig in Kontakt bleiben. Lernen Sie die 10 Gebote und die 4 Todsünden für nachhaltiges Kontaktmanagement kennen und profitieren Sie von den Empfehlungen für erfolgreiches Online-Networken.
Mit Coaching-Checklisten zur Qualitätsmessung des eigenen Kontaktverhaltens.
• Mit zahlreichen Praxisbeispielen für erfolgreiches Networking – auch für Leser mit knappen Zeitbudget
• Mit der Erfolgsformel: Vom Erstkontakt zum Business
• Für alle, die Ihr Netzwerk vergrößern und verbessern wollen
Zielgruppe
Für alle, die mehr aus ihren Kontakten machen möchten