López Quesada | Distribución y trade marketing : una realidad estratégica de gestión del consumidor final, para el beneficio común entre fabricantes e intermediarios | Buch | 978-84-17024-54-3 | sack.de

Buch, Spanisch, 30 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

López Quesada

Distribución y trade marketing : una realidad estratégica de gestión del consumidor final, para el beneficio común entre fabricantes e intermediarios

Buch, Spanisch, 30 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

ISBN: 978-84-17024-54-3
Verlag: ESIC Editorial


López Quesada Distribución y trade marketing : una realidad estratégica de gestión del consumidor final, para el beneficio común entre fabricantes e intermediarios jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.