Álvarez Ruiz | Bajo la influencia del branded content : efectos de los contenidos de marca en niños y jóvenes | Buch | 978-84-7356-741-1 | sack.de

Buch, Spanisch, 211 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Álvarez Ruiz

Bajo la influencia del branded content : efectos de los contenidos de marca en niños y jóvenes

Buch, Spanisch, 211 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-7356-741-1
Verlag: ESIC Editorial


Álvarez Ruiz Bajo la influencia del branded content : efectos de los contenidos de marca en niños y jóvenes jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.