Mann | Mann, A: Dialogmarketing | Buch | 978-3-8244-8265-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 603 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 794 g

Reihe: Forum Marketing

Mann

Mann, A: Dialogmarketing

Buch, Deutsch, 603 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 794 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8244-8265-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Andreas Mann präsentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Im Mittelpunkt stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing.
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Zielgruppe


Research


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Weitere Infos & Material


1. Zur Relevanz des Dialogmarketing in Wissenschaft und Praxis.- 2. Begriffliche Grundlagen und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands.- 3. Grundlegender theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchung.- 4. Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing.- 5. Wirkungen des Dialogmarketing auf ausgewählte Erfolgsgrößen.- 6. Resümee: Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis.


Professor Dr. Andreas Mann leitet die Abteilung Betriebswirtschaftslehre und Marketing am Institut für Wirtschaftswissenschaft der Technischen Universität Clausthal.


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