Mann | Mann, A: Erfolgsfaktor Service | Buch | 978-3-8244-6803-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 685 Seiten, Gewicht: 917 g

Reihe: Forum Marketing

Mann

Mann, A: Erfolgsfaktor Service

Buch, Deutsch, 685 Seiten, Gewicht: 917 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8244-6803-4
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.
Mann Mann, A: Erfolgsfaktor Service jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Servicemanagement als Erfolgsfaktor im nationalen und internationalen Wettbewerb: Theoretischer Bezugsrahmen - Referenzmodell - Empirische Untersuchung und Hypothesenprüfung


Dr. Andreas Mann ist wissenschaftlicher Assistent (Habilitand) bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg am Fachbereich Marketing der Universität-GH Kassel.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.