Buch, Deutsch, 224 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 454 g
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 454 g
ISBN: 978-3-658-04826-6
Verlag: Springer
Mit Checklisten auf der Website zum Buch.
„Mit Fairplay Franchising hat Waltraud Martius sehr kenntnisreich und praxisnah beschrieben, wie partnerschaftliches Franchising funktioniert. Dass es einer solchen Partnerschaft im System zur Realisierung des gemeinsamen Geschäftserfolges bedarf, ist unter schlauen Franchise-Unternehmern unumstritten. Umstritten hingegen ist die Art und Weise der Ausgestaltung und Umsetzung. Hier weist Waltraud Martius den Weg."
Torben L. Brodersen, Geschäftsführer, Deutscher Franchise-Verband e.V.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Spielregeln des Fairplay Franchising: Wertschätzung, partnerschaftliche Führung und das Denken in Netzwerken.- Das 1 x 1 des Franchising: Franchise-ABC, Franchise-Paket, Know-how-Dokumentation, Partnerschaftsbilanz, Qualitätsstandards, Controlling und Benchmarking.- Trends im Franchising: Social Franchising, Microfranchising.