Mioranza / Teodoro | Analyse de l'influence des mécanismes de publicité personnalisée | Buch | 978-620-651152-6 | sack.de

Buch, Französisch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

Mioranza / Teodoro

Analyse de l'influence des mécanismes de publicité personnalisée

Le comportement d'achat des individus dans l'environnement virtuel

Buch, Französisch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-620-651152-6
Verlag: Editions Notre Savoir


Mioranza / Teodoro Analyse de l'influence des mécanismes de publicité personnalisée jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.