Moutinho / Southern | Strategic Marketing Management: A Business Process Approach | Buch | 978-1-84480-000-1 | sack.de

Buch, Englisch, 490 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 257 mm, Gewicht: 1066 g

Moutinho / Southern

Strategic Marketing Management: A Business Process Approach

Buch, Englisch, 490 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 257 mm, Gewicht: 1066 g

ISBN: 978-1-84480-000-1
Verlag: Cengage Learning


Moutinho / Southern Strategic Marketing Management: A Business Process Approach jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.