Mühlenbeck / Skibicki | Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing | Buch | 978-3-8391-8197-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 277 g

Mühlenbeck / Skibicki

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 277 g

ISBN: 978-3-8391-8197-3
Verlag: Books on Demand


Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Social Media Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der Aktion ist. Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer und Agenturen, die bereits Basis-Kenntnisse über das Web 2.0 besitzen.
Mühlenbeck / Skibicki Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.