Müller | Unternehmensführung | Buch | 978-3-11-047148-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 398 Seiten, Großformatiges Paperback. Klappenbroschur, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 785 g

Reihe: De Gruyter Studium

Müller

Unternehmensführung

Strategie - Management - Praxis

Buch, Deutsch, 398 Seiten, Großformatiges Paperback. Klappenbroschur, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 785 g

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-047148-9
Verlag: De Gruyter


Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.
Müller Unternehmensführung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Hans-Erich Müller (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.