Buch, Englisch, 54 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 272 g
Buch, Englisch, 54 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 272 g
Reihe: Textile Science and Clothing Technology
ISBN: 978-981-13-1267-0
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Technologie der Textilverarbeitung und Faserverarbeitung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
Weitere Infos & Material
Fast fashion & Sustainable consumption. Aline Buzzo¹, Maria José Abreu, Textile Engineering Department, University of Minho
Luxury and fashion brand communication differentiation for sustainable consumer –behavior. Mukta Ramchandani & Ivan Coste-Maniere, SKEMA Business School
Fashion Brands and Consumers approach towards Sustainable Fashion. Asimananda Khandual & Swikruti Pradhan College of Engineering & Technology (CET), Bhubaneswar, Odisha, India.
Motives of Sharing: Examining Participation in Fashion Reselling & Swapping Markets. Dr. Sarah Netter & Esben Rahbek Gjerdrum Pedersen, Department of Management, Society & Communication, Copenhagen Business School, 2000 Frederiksberg, Denmark




