Buch, Englisch, 54 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 272 g
Buch, Englisch, 54 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 272 g
Reihe: Textile Science and Clothing Technology
ISBN: 978-981-1312-67-0
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Technologie der Textilverarbeitung und Faserverarbeitung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik
Weitere Infos & Material
Fast fashion & Sustainable consumption.- Luxury and fashion brand communication differentiation for sustainable consumer –behavior.- Fashion Brands and Consumers approach towards Sustainable Fashion.- Motives of Sharing: Examining Participation in Fashion Reselling & Swapping Markets.