Oberzaucher | Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung | Buch | 978-3-7083-1148-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 16, 99 Seiten, GEKL, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 160 g

Reihe: Neue Praktikerskripten — NPS

Oberzaucher

Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung

Buch, Deutsch, Band 16, 99 Seiten, GEKL, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 160 g

Reihe: Neue Praktikerskripten — NPS

ISBN: 978-3-7083-1148-7
Verlag: NWV im Verlag Österreich GmbH


Sowohl in der betrieblichen Praxis als auch im studentischen Alltag wird das Instrument der Marktforschung sehr oft benötigt. Das vorliegende Neue Praktikerskriptum stellt den Marktforschungsprozess in der quantitativen und qualitativen Marktforschung dar. Die einzelnen Schritte werden für beide Methoden chronologisch dargestellt und erklärt. Auf diese Weise wird die selbstständige Durchführung von Marktforschung sowie eine optimale Vorbereitung auf Briefinggespräche mit Marktforschungsinstituten ermöglicht.
Oberzaucher Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.