Palomares Borja | Marketing en el punto de venta : 100 ideas clave para vender más | Buch | 978-84-7356-874-6 | sack.de

Buch, Spanisch, 509 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Palomares Borja

Marketing en el punto de venta : 100 ideas clave para vender más

Buch, Spanisch, 509 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-7356-874-6
Verlag: ESIC Editorial


Palomares Borja Marketing en el punto de venta : 100 ideas clave para vender más jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.