Palomares Borja | Merchandising : auditoría de marketing en el punto de venta | Buch | 978-84-15986-67-6 | sack.de

Buch, Spanisch, 486 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Palomares Borja

Merchandising : auditoría de marketing en el punto de venta

Buch, Spanisch, 486 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-15986-67-6
Verlag: ESIC Editorial


Palomares Borja Merchandising : auditoría de marketing en el punto de venta jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.