Buch, Deutsch, 211 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 387 g
Buch, Deutsch, 211 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 387 g
ISBN: 978-3-8349-3237-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Führungskräfte, technische Leiter und Projektleiter in der Veranstaltungsbranche und zeigen auf, wie durch eine strukturierte und somit replizierbare Methode der Informationserfassung und -weitergabe der Erfolg einer Veranstaltung gesichert werden kann. Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels unterstützen Professionals wie auch Studierende der Studiengänge Veranstaltungstechnik und
-management sowie Kultur-, Musik-, Event- und Tourismusmanagement beim Verständnis der Inhalte. Aufgaben und Kontrollfragen vertiefen den Lernprozess.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung
Besonderheiten in der Veranstaltungsbranche
Barrieren und Hindernisse eines Wissensmanagements
Wikis als Instrumente des Wissensmanagements
Die Rolle des Individuums
Lösungsansätze für unterschiedliche Veranstaltungstypen