Paulsen / Wedig | Haushalte, Unternehmungen, Marktformen | Buch | 978-3-11-125058-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band Band 2, 203 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 286 g

Reihe: Andreas Paulsen: Allgemeine Volkswirtschaftslehre

Paulsen / Wedig

Haushalte, Unternehmungen, Marktformen

Buch, Deutsch, Band Band 2, 203 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 286 g

Reihe: Andreas Paulsen: Allgemeine Volkswirtschaftslehre

ISBN: 978-3-11-125058-8
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Kap. I. Verbraucherhaushalte -- Kap. II. Verbrauchsfunktion und Sparfunktion -- Kap. III. Theorie der Nachfrage -- Kap. IV. Unternehmungen und ihre Wirtschaftspläne -- Kap. V. Produktion und Produktionskosten -- Kap. VI. Angebotsmenge and Preisbildung -- Kap. VII. Marktiormen und monopolistischer Wettbewerb -- Literaturhinwelse -- Sachregister -- Backmatter
Paulsen / Wedig Haushalte, Unternehmungen, Marktformen jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.