Buch, Englisch, 218 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 218 mm, Gewicht: 3894 g
Reihe: Consumption and Public Life
Buch, Englisch, 218 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 218 mm, Gewicht: 3894 g
Reihe: Consumption and Public Life
ISBN: 978-1-137-02249-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Arbeit/Sozialpädagogik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landespolitik
- Geisteswissenschaften Philosophie Sozialphilosophie, Politische Philosophie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
1. Introduction 2. Understanding Consumption Norms 3. Explaining Consumption Norms 4. Consumption Norms as Practical Ethics 5. How Consumption Norms Change 6. Ethical Consumerism and Everyday Ethics 7. Private Virtues, Public Vices