Pepels | Pepels, W: Handelsmarketing | Buch | 978-3-409-13515-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 126 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 190 g

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

Pepels

Pepels, W: Handelsmarketing

Buch, Deutsch, 126 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 190 g

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

ISBN: 978-3-409-13515-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Springer Book Archives
Pepels Pepels, W: Handelsmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Die Herleitung des Handelsmarketing.- 2 Der Handel als Untersuchungsgegenstand.- 3 Der Handel als Absatzkanal.- 4 Die Übergabepolitik im Handel.- Stichwortverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.