Pickens | Pickens, J: Closing | Buch | 978-3-322-99207-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 319 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 408 g

Reihe: FAZ - Gabler Edition

Pickens

Pickens, J: Closing

Buch, Deutsch, 319 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 408 g

Reihe: FAZ - Gabler Edition

ISBN: 978-3-322-99207-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Dieses Buch hat drei verschiedene Zielsetzungen. Erstens ist es als umfassender Ratgeber für den Abschluß von Geschäften gedacht. Zweitens soll es dem Closer als professionelles Handbuch dienen, mit dem er neuartige Verkaufsabschlüsse erzielen kann. Der dritte und wichtigste Punkt ist jedoch die Verkaufsformel, die mir mein Lehrmeister Sam mit auf den Weg gab und mit der mehr Verkaufs­ erfolge erzielt werden können als mit allen anderen Verkaufsme­ thoden, die sonst in der Welt angewandt werden. Dieses Buch ist nicht für Anfänger gedacht, und es soll auch kein Selbsthilfe-Handbuch sein. Es wurde nicht für den durchschnittli­ chen, alltäglichen Verkäufer geschrieben und auch nicht für Leute, die sich durch ein bißchen Lektüre "irgendwelche" Kenntnisse über das Abschließen von Geschäften aneignen wollen. Dieses Buch soll vielmehr dem Master Closer helfen, neue Kenntnisse zu erwerben, alte aufzufrischen und zusätzlich noch den Vorgang des Closing in seiner Gesamtheit zu begreifen. Die Kapitel dieses Buches behandeln Wesentliches, auf unnötiges Zierwerk wurde verzichtet. Sie enthalten nur die entscheidenden Fakten, deren Anwendung die Erfolgsquote des Lesers beim Clo­ sing um mindestens 30 bis 40 Prozent steigern wird - und nur zu diesem Zweck ist dieses Buch geschrieben worden, zu keinem an­ deren.
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- 1. Kapitel Der Closer — ein eiskalter Fallensteller.- 2. Kapitel Die Einstellungen des Closers — wie ein Closer denkt.- 3. Kapitel Der Kunde — der Gegner.- 4. Kapitel Die Einstellungen des Kunden.- 5. Kapitel Closing durch psychologische Manipulation.- 6. Kapitel Die erste Begegnung.- 7. Kapitel Die Verkaufspräsentation.- 8. Kapitel Der Closer schlägt zu.- 9. Kapitel Die 22 besten Abschlüsse der Welt.- 10. Kapitel Typische Einwände — schlagkräftige Entgegnungen.- Die Inschrift.- Verzeichnis der Abbildungen.


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