Buch, Deutsch, 734 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1112 g
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Buch, Deutsch, 734 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1112 g
ISBN: 978-3-642-63517-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A Gestaltung des Leistungsprogramms.- A.l Grundlagen der Gestaltung des Leistungsprogramms.- A.2 Das Management technologischer Innovationen.- A.3 Industrielles Servicemanagement.- TeilB Gestaltung der Distributionsleistung.- B.l Auswahl von Vertriebswegen.- B.2 Vertriebsmanagement.- C Gestaltung der Kommunikationsleistung.- C.l Grundlagen der Gestaltung der Kommunkationsleistung.- C.2 Persönlicher Verkauf.- C.3 Messeplanung und -kontrolle.- D Gestaltung des Leistungsentgelts.- D. 1 Preisgestaltung im Produktgeschäft.- E Vertragsgestaltung.- E.l Vertragsgestaltung im Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.