Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 138 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 138 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-22770-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
Logistik und Konsum im Wandel.- Innovationsschritte für eine nachhaltige Logistik.- Hilfreiche Tools für die Umsetzung: Hot-Spot- und Sweet-Spot-Analyse, Design Thinking, Zielgruppen-Analyse etc.