Buch, Deutsch, 472 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen
Ein ökonomisch-soziologischer Zugang zu einem neuen Objektivismusstreit
Buch, Deutsch, 472 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen
ISBN: 978-3-658-14901-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wissenschafts- und Universitätsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Rating, Due Diligence, Unternehmensbewertung
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
Weitere Infos & Material
Die Unternehmensbewertung im Wirkungsbereich von Interessengruppen.- Die Geschichte der Unternehmensbewertung.- Der Objektivismusstreit der modernen Bewertungslehre.- Der moderne Objektivismusstreit im Lichte der Interessentheorie.- Die Zusammenfassung der Ergebnisse und ein Ausblick.