Rau | Rau, H: Redaktionsmarketing | Buch | 978-3-8244-4385-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 274 Seiten, Gewicht: 384 g

Reihe: DUV Sozialwissenschaft

Rau

Rau, H: Redaktionsmarketing

Buch, Deutsch, 274 Seiten, Gewicht: 384 g

Reihe: DUV Sozialwissenschaft

ISBN: 978-3-8244-4385-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Harald Rau analysiert die ökonomische Situation von Tageszeitungen und entwickelt die erforderlichen Strategien für erfolgreiche Marketinginitiativen.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung — Marketing für die Redaktion.- 2 Marketing — Entwicklung und Aktionsfeld.- 3 Marketingobjekt regionale Tageszeitung.- 4 Redaktionsmarketing — theoretische Ansatzpunkte.- 5 Journalisten und Marketing — zwei Welten?.- 6 Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis.- 7 Ergebnisse: Zukunft des Redaktionsmarketing.


Dr. Harald Rau promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Pätzold am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Er ist als freier Journalist, Autor und Berater tätig.


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