Ray | The Celebrity CEO: How Entrepreneurs Can Thrive by Building a Community and a Strong Personal Brand | Buch | 978-1-948080-85-9 | sack.de

Buch, Englisch, 180 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 235 g

Ray

The Celebrity CEO: How Entrepreneurs Can Thrive by Building a Community and a Strong Personal Brand

Buch, Englisch, 180 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 235 g

ISBN: 978-1-948080-85-9
Verlag: Indigo River Publishing


Ray The Celebrity CEO: How Entrepreneurs Can Thrive by Building a Community and a Strong Personal Brand jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.