Reinhart / Milberg | Time to Market – Von der Idee zum Produktionsstart | Buch | 978-3-8316-8215-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 16, 84 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 295 mm

Reihe: IWB Seminarberichte

Reinhart / Milberg

Time to Market – Von der Idee zum Produktionsstart

Buch, Deutsch, Band 16, 84 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 295 mm

Reihe: IWB Seminarberichte

ISBN: 978-3-8316-8215-7
Verlag: Utz, Herbert


Time to Market – Von der Idee zum Produktionsstart
Reinhart / Milberg Time to Market – Von der Idee zum Produktionsstart jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.