Remmerbach | Markteintrittsentscheidungen | Buch | 978-3-409-13337-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 21, 271 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

Remmerbach

Markteintrittsentscheidungen

Eine Untersuchung im Rahmen der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung des Zeitaspektes

Buch, Deutsch, Band 21, 271 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-409-13337-1
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Remmerbach Markteintrittsentscheidungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.