Medienkombination, Deutsch, 221 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 3916 g
Medienkombination, Deutsch, 221 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 3916 g
ISBN: 978-3-658-22429-5
Verlag: Springer
Extra: Direkt in den Arbeitsalltag integrierbare Werkzeuge und Mustervorlagen u.a. zu Mitbewerberanalysen, Dienstplänen, Personalaudits, Tages- und Umsatzplanungen helfen bei der praktischen Umsetzung. Die 2. Auflage wurde um wichtige und erfolgsrelevante Tipps zur Umsetzung ergänzt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Unterscheidung der verschiedenen Franchisesysteme und deren Bewertung.- Zusammenhang zwischen Unternehmensphilosophie und Führungsmethoden im Franchisesystem – national und im Fall von Internationalisierung eines Systems.- Inhalte von Regelwerken wie Systemhandbuch und Administrationsmanual.- Einkauf, Qualitätssicherung, Personalmanagement und Marketing.- Mustervorlagen und Führungsinstrumente.- Grundlagen und Tipps zum Thema Franchiserecht.