Die Erfolgsgeschichte des Strategen Jürgen Dawo
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 220 mm
ISBN: 978-3-948817-01-5
Verlag: strategie.tools
Dieses Buch erzählt Jürgen Dawos Geschichte von seinen Anfängen bis zum heutigen Erfolg. Es analysiert die Erfolgsfaktoren und die Strategie, die er dabei verfolgt hat. So werden verborgene Zusammenhänge sichtbar und einmal mehr bestätigt sich die These: Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Folge der richtigen Strategie. Dieses inspirierende Buch sollten alle lesen, die sich für Unternehmergeschichten begeistern. Hier finden sie eine Vielzahl von Anregungen, Zusammenhängen und Erkenntnissen, die sich auf die eigene Situation anwenden lassen.
Zielgruppe
Unternehmer, Freiberufler, Existenzgründer, Berufseinsteiger, Angestellte... Dieses inspirierende Buch sollten alle lesen, die sich für Unternehmergeschichten begeistern. Hier finden sie eine Vielzahl von Anregungen, Zusammenhängen und Erkenntnissen, die sich auf die eigene Situation anwenden lassen.