Buch, Deutsch, 112 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 362 g
Buch, Deutsch, 112 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 362 g
ISBN: 978-3-658-20042-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Non-Profit-Organisationen, Verbände
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Industrie- und Technologiepolitik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Regionalwissenschaften, Regionalstudien
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Bundeswehr
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Universitäten, Wissenschaftliche Akademien, Gelehrtengesellschaften
Weitere Infos & Material
UniBw M als regionalökonomischer Impulsgeber.- UniBw M als regionaler Impulsgeber in der Forschung.- Soziokulturelle Impulse und regionale Wahrnehmung der UniBw M.- Perspektiven, Highlights und Handlungsempfehlungen.