Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 487 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 487 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8244-7190-4
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 3 Empirische Untersuchung der internationalen Vertriebskosten von Industrieunternehmen.- 4 Das Aufzeigen von Kostensenkungspotentialen mittels Vertriebskostenanalyse.- 5 Erweiterung der Vertriebskostenanalyse um Beurteilungsvergleiche und Entscheidungsrechnungen auf Grundlage leistungs- und strukturbezogener Kennzahlen.- 6 Die Prozeßanalyse als Instrument zur Ermittlung von Kostensenkungspotentialen im Vertrieb.- 7 Vertriebskostensenkung durch Fremdvergabe von Absatzteilfunktionen.- 8 Statutarische Organisationsstruktur und Vertriebskosten.- 9 Schlußbetrachtung.- Anlagen.