Schmitt | Big Think Strategy: How to Leverage Bold Ideas and Leave Small Thinking Behind | Sonstiges | 978-1-59659-162-2 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 135 mm x 152 mm, Gewicht: 159 g

Reihe: Your Coach in a Box

Schmitt

Big Think Strategy: How to Leverage Bold Ideas and Leave Small Thinking Behind

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 135 mm x 152 mm, Gewicht: 159 g

Reihe: Your Coach in a Box

ISBN: 978-1-59659-162-2
Verlag: GILDAN MEDIA


Schmitt Big Think Strategy: How to Leverage Bold Ideas and Leave Small Thinking Behind jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.