Schmitt | Marketing aspects of the brewing industry | Buch | 978-3-640-84223-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 79 g

Schmitt

Marketing aspects of the brewing industry

Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 79 g

ISBN: 978-3-640-84223-0
Verlag: GRIN Verlag


Schmitt Marketing aspects of the brewing industry jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.