Schneider | Schneider, F: Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspol | Buch | 978-3-7908-0533-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 45, 295 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 555 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge

Schneider

Schneider, F: Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspol

Buch, Deutsch, Band 45, 295 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 555 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge

ISBN: 978-3-7908-0533-8
Verlag: Physica Verlag


Matthias Sander für zahlreiche Anre­ gungen und Verbesserungsvorschläge bedanken.
Schneider Schneider, F: Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspol jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Teil: Einleitung.- 2. Teil: Das Corporate-Identity-Konzept.- A. Das Corporate-Identity-Begriffssystem.- B. Die Planung eines Corporate-Identity-Vorhabens.- C. Realisation eines Corporate-Identity-Vorhabens.- D. Kontrolle der Corporate Identity.- 3. Teil: Die durch ein Corporate Design erzielbaren Wirkungen.- A. Informationstheoretische und psychologische Grundlagen zum Verständnis der Wirkungen von Corporate Design.- B. Das Wirkungsspektrum von Corporate Design.- 4. Teil: Corporate Advertising.- A. Die Entscheidung über das Corporate-Advertising-Budget.- B. Inhaltsanalyse der Botschaftsgestaltung von Corporate-Advertising-Anzeigen.- 5. Teil: Schlußbetrachtung.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.