Schröder | Schröder, R: Strategische Orientierungen für junge Technolog | Buch | 978-3-8349-1175-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 269 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g

Reihe: Entrepreneurship

Schröder

Schröder, R: Strategische Orientierungen für junge Technolog

Buch, Deutsch, 269 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8349-1175-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen.
Schröder Schröder, R: Strategische Orientierungen für junge Technolog jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Grundlagen der Untersuchung.- Betrachtungsrahmen zur Strukturierung der Analyse von strategischen Orientierungen in jungen Technologieuntnehmen.- Aufbau der empirischen Untersuchung.- Durchführung der empirischen Untersuchung.- Abschließende Beurteilung.


Dr. Richard Schröder war externer Doktorand bei Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler der RWTH Aachen. Er ist Assistent der Geschäftsführung in der Reederei Claus-Peter Offen in Hamburg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.