Schulz | Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 85 Seiten

Schulz Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications

E-Book, Englisch, 85 Seiten

ISBN: 978-3-656-51962-1
Verlag: GRIN Publishing
Format: PDF
Kopierschutz: Kein



Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für OTC-Arzneimittel. Zunehmend kritische Patienten können so von den Vorteilen rezeptfreier Arzneimittel nachhaltig überzeugt werden und Meinungsführerschaften in einer zunehmend online dominierten Medienbranche aufgebaut und gesteuert werden.
Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.
Schulz Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.