Scott | The Theory of Advertising: A Simple Exposition of the Principles of Psychology | Buch | 978-1-01-566067-0 | sack.de

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 358 g

Scott

The Theory of Advertising: A Simple Exposition of the Principles of Psychology

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 358 g

ISBN: 978-1-01-566067-0
Verlag: LEGARE STREET PR


Scott The Theory of Advertising: A Simple Exposition of the Principles of Psychology jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.