Senith / Ramson / Kirubaraj | Marketing des médias sociaux | Buch | 978-620-583792-4 | sack.de

Buch, Französisch, 272 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 423 g

Senith / Ramson / Kirubaraj

Marketing des médias sociaux

Buch, Französisch, 272 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 423 g

ISBN: 978-620-583792-4
Verlag: Editions Notre Savoir


Senith / Ramson / Kirubaraj Marketing des médias sociaux jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.