Siegfried | Marketingkonzepte in der Praxis | Buch | 978-3-86924-964-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 199 Seiten, PB, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 282 g

Siegfried

Marketingkonzepte in der Praxis

Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen

Buch, Deutsch, 199 Seiten, PB, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 282 g

ISBN: 978-3-86924-964-3
Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München


Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung „Introduction to retailing“ im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden.
Siegfried Marketingkonzepte in der Praxis jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.