Silk / Berndt | Aggregate Advertising Expenditure in the U.S. Economy | Buch | 978-1-68083-872-5 | sack.de

Buch, Englisch, 98 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 164 g

Silk / Berndt

Aggregate Advertising Expenditure in the U.S. Economy

Measurement and Growth Issues in the Digital Era

Buch, Englisch, 98 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 164 g

ISBN: 978-1-68083-872-5
Verlag: Now Publishers Inc


Silk / Berndt Aggregate Advertising Expenditure in the U.S. Economy jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.