Buch, Deutsch, 285 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 705 g
Mit modernen Vertriebslösungen und optimierten Wertschöpfungsketten künftigen Herausforderungen begegnen
Buch, Deutsch, 285 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 705 g
ISBN: 978-3-8349-0943-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Aktuelle Entwicklung im Retailbanking.- Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungen.- Innovationen für den Finanzvertrieb.- Erlebniswelt Bankfiliale.- Kann eine Bank von anderen Branchen lernen?.- Die Bank der Zukunft — die intelligente Verknüpfung von realem und virtuellem Banking.- Filialstrategie für Regionalbanken.- Emotionalisierung im Vertrieb — Chance zur Differenzierung.- Auf Augenhöhe: Kundenbindung über den Filialvertrieb.- Intelligent kommunizieren — emotional binden.- Von der Mehrwertfiliale zum Community-Banking.- Die Bedeutung der SB-Bereiche zur Stärkung der Filialstruktur.- Marke — Raum — Mensch.- Automation und Mehrwertservices im SB-Banking.- Der Bankarbeitsplatz der Zukunft — Integration und rollenbasierte Konzepte als Schlüssel zum Erfolg.- Nutzen Sie Ihre Chance! Wenn nicht jetzt, wann dann?.- Kundenbindung durch Videosysteme und Web 2.0.- Biometrische Anwendungsgebiete im Bankenumfeld.- Web 2.0 bei Banken: Der Trend verstärkt sich.- Banken und Kommunikation 2.0.- Industrialisierung im Bankensektor.- Facetten der Bankenindustrialisierung.- Emotionalisierung sichert langfristigen Erfolg.- Die Zerlegung der Wertschöpfungskette als Treiber für den Umbau der Bankenbranche.- Die Europäisierung des Zahlungsverkehrs — Herausforderungen und Chancen für regionale Banken.- Organisationsentwicklung als Servicebereich in der Unternehmensentwicklung einer Bank.- Industrialisierung im Allfinanzvertrieb — Utopie oder Wirklichkeit.- Mehr Drehmoment durch Industrialisierung im Private Banking?.- Innovative Lösungen im Kreditprozess.- Der Industrialisierungs-Quick-Check — eine Methode für das Assessment der prozessbasierten Industrialisierungsreife bei Banken.- Serviceorientierte Architektur (SOA) — Hype oder Notwendigkeit?.- Von derProzessbewertung zur Serviceorientierung: Value Chain im Finanzierungsmanagement.- Ausblick.- Ausblick 2015.