Buch, Deutsch, 292 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 357 g
Bewertung und Übernahmetechnik
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 357 g
ISBN: 978-3-8244-6406-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Graduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Spezielle Faktoren Beim Kauf von Krisenunternehmen.- 3. Erfolgsfaktoren für den Kauf von Krisenunternehmen.- 4. Rahmenbedingungen für den Kauf von Krisenunternehmen.- 5. Der Prozess des Kaufes von Krisenunternehmen.- 6. Schlussfolgerungen.- Anhang A: Checkliste für die Analyse von Krisenunternehmen.- Anhang B: Fragebogen- und Interviewaktion in den Vereinigten Staaten.- Anhang C: Verzeichnis der Gesprächspartner.