Buch, Deutsch, Band 23, 346 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
Buch, Deutsch, Band 23, 346 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
ISBN: 978-3-409-14416-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab.
Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I. Einführung und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes.- II. Elemente einer Konzeption zur Beziehungspflege im Rahmen einer Rückgewinnungsstrategie.- III. Empirische Befunde zu einem studentenorientierten Beziehungsmanagement ausgewählter Großbanken.- IV. Resümee.