Thach / Wagner / Olsen | Wine Marketing and Sales, Third Edition | Buch | 978-1-935879-43-5 | sack.de

Buch, Englisch, 450 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 840 g

Thach / Wagner / Olsen

Wine Marketing and Sales, Third Edition

Success Strategies for a Saturated Market

Buch, Englisch, 450 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 840 g

ISBN: 978-1-935879-43-5
Verlag: The Wine Appreciation Guild


Thach / Wagner / Olsen Wine Marketing and Sales, Third Edition jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.